Zimmer
Die Zimmer des Hotels sind einladend, sauber und komfortabel. Jedes Zimmer ist mit einem eigenen Bad mit Dusche und Haartrockner ausgestattet, die Struktur bietet in jeder Unterkunft, Wi-Fi, digitalen LCD-TV, Telefon, Safe, Klimaanlage und Heizung unabhängig voneinander einstellbar. Einige Zimmer haben einen Balkon zur privaten Nutzung.
Restaurant
Die Küche des Hotels bietet eine Vielzahl von nationalen und lokalen Gerichten. Die Tagesmenüs bestehen aus zwei verschiedenen Tagesmenüs für den ersten und zweiten Gang, einem Buffet für die Beilagen und einem Dessert. Sie können auch das Menü "A' la carte" konsultieren oder zwischen zwei speziellen Verkostungsmenüs wählen. Es gibt auch ein Galadinner und einen Themenabend mit typischen Gerichten des Gardasees. Besondere Aufmerksamkeit wird denjenigen geschenkt, die Ernährungsprobleme haben, insbesondere denjenigen mit Zöliakie, denen spezifische Menüs angeboten werden. In der Reservierung inbegriffen ist ein kontinentales Frühstück mit einem reichhaltigen Buffet, in dem Sie verschiedene Croissants, verschiedene Brotsorten, Fruchtsäfte, Cerealien, Joghurt, Fleisch, Käse, Marmeladen und Kuchen finden können. Als Extra können Sie warme Gerichte wie Eier und Speck sowie Säfte bestellen.
Lage
Seit 1960 führt und besitzt die Familie Avanzi das Hotel am Fuße der Halbinsel Sirmione am Gardasee. Das Hotel liegt etwa 200 Meter vom Gardasee und 500 Meter vom Spa "Virgilio" entfernt. nur wenige Kilometer vom historischen Zentrum entfernt, ist es ideal gelegen, um die Städte von kulturellem Interesse und die besten Vergnügungsparks zu erreichen. Die Freizeitparks: Gardaland, Moviland, Aquaparadise, Canevaworld, Zoo Safari, Sigurtà Park sind 12 bis 20 km entfernt. Städte von kulturellem und architektonischem Interesse wie: Brescia, Verona, Mantua sind 30 km entfernt, während das Vittoriale degli Italiani, das Haus von Gabriele D'annunzio, 20 km entfernt ist.
