Zimmer
Es gibt zwei verschiedene Zimmertypen: Die typischen Holzzimmer Die „Comfort“-Zimmer sind schlicht und elegant eingerichtet. Beide sind mit allem Komfort ausgestattet: Badezimmer mit Dusche und Haartrockner, Radio, Telefon und TV-Sat. Für Allergiker stehen 7 Zimmer ohne Teppich zur Verfügung. Die Anfrage für diese Zimmer muss zum Zeitpunkt der Buchung erfolgen und von der Direktion bestätigt werden.
Restaurant
Das Restaurant ist ein sehr typischer Holzsaal mit Panoramablick. Der Kamin und die Freundlichkeit und Eleganz des Service schaffen eine sehr intime und familiäre Atmosphäre. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an typischen, nationalen und internationalen Gerichten, begleitet von hervorragenden Weinen aus dem Trentino und anderen nationalen Weinen.
Lage
Anreise Mit dem Zug: Mit der Staatsbahn bis zum Bahnhof Trient oder vorzugsweise Mezzocorona. Dann mit der Bahnstrecke Trento-Malè bis nach Malè, das durch regelmäßige Busverbindungen mit Folgarida verbunden ist. Mit dem Auto: A22-Brennerautobahn bis St. Michele all’Adige, dann Bundesstraße SS 43 über Mezzolombardo, Cles, danach Bundesstraße SS 42 bis Dimaro, dann hinauf nach Folgarida. Mit dem Flugzeug: Die dem Val di Sole am nächsten gelegenen internationalen Flughäfen sind: VERONA (Valerio Catullo – 163 km); MAILAND (Linate – 250 km); MAILAND (Malpensa – 280 km); VENEDIG (Marco Polo – 240 km).