HotelsClick.com

Hotel Belturismo

3 Sterne

  Via Alfredo Panzini, 195, Bellaria-Igea Marina FC, Italy - 47030 - Bellaria-Igea Marina - Rimini, Italien Zum Stadtplan

Hotel Belturismo Erbaut auf einer Sanddüne, die Casa Rossa di Bellaria gehörte Alfredo Panzini, nach der Restaurierung und Wartung Arbeiten, ist jetzt das kulturelle Erbe einer Literatur, die die Geschichte der Vorkriegszeit des zweiten Kampfes gemacht hat. Erbaut in der Gemeinde Bellaria Igea Marina im Jahr 1906, wurde es endgültig von dem Schriftsteller ein paar Jahre später gekauft, im Jahr 1909. Es ist eine besonders wichtige Unterkunft, da er hier seine Sommerferien im Kreise seiner Familie verbrachte und sich mit den großen Schriftstellern und Künstlern der Zeit traf. Das zweistöckige Haus mit einem unterirdischen Stockwerk war von einem großen Garten umgeben und bot damals einen uneingeschränkten Blick auf das Meer und die umgebende städtische Schönheit. Heute ist es von der Eisenbahntrasse und dem Park umgeben. Das Untergeschoss wurde als Küche genutzt, die mit dem Obergeschoss durch einen Bergaufzug für die Lebensmittel verbunden war. Im Erdgeschoss ein großes Esszimmer mit einem Ahorntisch und Sesseln im Wohnzimmer. Das Obergeschoss beherbergt das Zimmer des Literaten und ein besonders raffiniertes Bad. Außerdem wird ein elegantes Atelier jetzt als Ausstellungsraum für die Werke des Protagonisten genutzt. Im Außenbereich, einem riesigen Raum mit mediterraner Vegetation, befanden sich ein Pferdestall, ein Brunnen und ein Gästedepot. Von den Bombenangriffen des Zweiten Weltkriegs durch deutsche und amerikanische Soldaten im Ruhestand in Mitleidenschaft gezogen, ist es noch gut erhalten, so dass es nach Jahren der Nichtbenutzung von der Stadtverwaltung mit großem Aufwand restauriert wurde. Seit der Wiedereröffnung im Jahr 2007 ist es ein Dreh- und Angelpunkt der Geschichte und des Wissens. Wenn Sie also ein Liebhaber der Geschichte und vor allem der Literatur sind, wenn Sie im Urlaub sind, um Ihre Haut zu bräunen und im Hotel von Bellaria wohnen, dann verschwenden Sie keine Zeit und verbringen Sie ein paar Stunden in diesem Museum, das in ein umfangreiches kulturelles Projekt eingebettet ist.

Booking.com

Hoteldetails

Lage

Mit dem Auto Von der Autobahn A14 kommend, Ausfahrt Rimini Nord oder Ausfahrt Valle del Rubicone. Mit dem Zug Vom Bahnhof Rimini müssen Sie der Linie Rimini-Ravenna folgen. Sobald Sie am Bahnhof Bellaria aussteigen, ist das Hotel 800 Meter entfernt. Oder Sie können vor dem Bahnhof Rimini die Buslinie 4 (Richtung Bellaria-San Mauro) nehmen und an der Haltestelle Nr. 50 aussteigen.

Hotelausstattung

  •  Autoparkplatz
  •  Klimaanlage
  •  Internet-Point
  •  Bar
  •  Behindertengerechte Einrichtungen
  •  Speisesaal

Das Hotel ist ideal für Reisende mit Auto. Die Unterkunft ist mit Klimaanlage. Diese Unterkunft bietet eine schnelle Internet-Verbindung. Das Hotel verfügt über eine Bar, um einen Drink zu genießen und zu entspannen. Die Hotel Belturismo bietet behindertengerecht. Gäste können das Restaurant im Hotel genießen.

Das Hotel verfügt über einen privaten- oder einen unter Vertrag stehenden Parkplatz; diese Kosten sind im Hotelpreis nicht inbegriffen und müssen im gegebenen Falle direkt vor Ort vom Kunden bezahlt werden.

Zimmerausstattung

  •  Fernseher
  •  Klimaanlage
  •  Fön
  •  WiFi

Die Hotel Belturismo bietet die Nutzung eines TV in den Zimmern. Das Hotel bietet seinen Gästen die Nutzung der Haartrockner in den Bädern. Die Gäste haben Zugang zu einem Wi-Fi-Internet-Anschluss in den Zimmern.

 Öffentliche Verkehrsmittel

  • Entfernung vom Flughafen: 21 KM
Buchen