Lobby
Die Lobby ist mittelgroß und verfügt über eine beeindruckende Treppe in der Mitte. Der Raum wird von Marmor und Stein dominiert, wodurch er Klasse und Luxus ausstrahlt.
Außen
Neoklassizistisches Gebäude aus dem 19. Jahrhundert mit beeindruckender Fassade, die mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde. Dies ist eines der Gebäude, die Prag zu einer ganz besonderen Stadt machen. Hier war einst Franz Kafka für eine Weile zu Hause.
Zimmer
Fühl dich in einem der 169 Zimmer, die Minibar bieten, wie zu Hause. Dein Bett bietet Daunenbettdecken und hochwertige Bettwaren. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es gibt offene Badezimmer mit Duschen, die über Regenduschen und Designer-Toilettenartikel verfügen.
Restaurant
Genieße Mittagessen oder Abendessen bei Kafka restaurant and bar, einem Restaurant dieses Hotels. Oder bleib gemütlich auf deinem Zimmer und nutz den Zimmerservice (rund um die Uhr). Lass deinen Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Ein Frühstücksbuffet wird unter der Woche von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr und am Wochenende von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr gegen Gebühr angeboten.
Lage
Das Hotel liegt im Herzen des Prager Stadtzentrums. Von hier aus ist der Altstadtplatz zu Fuß zu erreichen. Es steht an einer geschäftigen Straße, in einigen Metern Entfernung gibt es eine Straßenbahnhaltestelle. Der Flughafen ist in zirka 20 Minuten mit dem Auto zu erreichen.
