Lobby
Die Lobby ist groß und neurenoviert. Der neue Rezeptions- und Sitzbereich ist in europäischem Stil gestaltet. Die angrenzende Lobbylounge wurde ebenfalls renoviert, außer dem Hoteleingang, der in naher Zukunft noch eine Renovierung erfahren wird, um dem restlichen Stil des ganzen Bereichs angepasst zu werden.
Außen
Ein sandsteinfarbenes 22stöckiges Hochhaus mit Fenstern aus braunem Spiegelgas. Das Gebäude hat zwei Gebäudeflügel: Flügel A und B.
Zimmer
Die Gästezimmer liegen in der 3.-20. Etage, die 21. und 22. Etage sind die Dynasty Clubetagen mit Zugang für Gäste mit Sonderprivileg. Die meisten Zimmer gehören zur Superiorklasse und haben eine Größe von 32qm. Die Zimmer sind renoviert, in modernem Stil neugestrichen und komplett ausgestattet mit Möbeln in chinesischem Stil und einigem traditionellem Thaidekor. Die Badezimmer sind groß, mit Standardeinbauten und neuen Waschbecken aus schwarzem Granit. Für die Deluxe Zimmer gelten dieselben Merkmale, der Unterschied ist, dass sich die Superior Zimmer in den höheren Etagen befinden.
Restaurant
Das Hotel verfügt über insgesamt 6 Restaurants: Das italienische Restaurant "Don Giovanni" und der Coffeeshop "Gio" auf Lobbyebene, das Thai-Freiluftrestaurant "Suan Bua" in Nähe des Swimmingpools, das chinesische Restaurant "Dynasty", die Japanischen Speisen "Hagi" sowie das vietnamesische Restaurant "Le Danang", außerdem die "Gio" Konditoreiecke.
Lage
Das Hotel liegt auf halbem Weg zwischen Don Muang Airport und der Stadt an der Lard Proa-Kreuzung. Der Chatuchak Wochenend-Markt ist rund 20 min Fußweg vom Hotel entfernt. Hotel hat leichten Zugang zur nächsten Metro an der Phaholyothin-Station.