Zimmer
Das Hotel umfasst 197 komfortable Gästezimmer auf 10 Etagen, darunter 1 Juniorsuite mit Schlafzimmer und Lounge, 1 Mastersuite mit 2 Schlafzimmern, Lounge und 3 Badezimmern, sowie 2 behindertengerecht ausgestattete Zimmer. Die Zimmer verfügen über ein vollständig ausgestattetes Badezimmer mit Haartrockner, speziell beschichteten Spiegeln und Toilettenartikeln sowie Telefon mit Direktwahl und Dataport, Schließfach, Minibar und elektronisches Sicherheitsschloss. Es wird ein Zimmerservice geboten.
Restaurant
Genieße Mittagessen oder Abendessen bei YATTA, einem Restaurant mit Schwerpunkt auf internationale Küche. Oder bleib gemütlich auf deinem Zimmer und nutz den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten). Besuche die Poolbar oder eine der 2 Bars/Lounges und gönn dir ein erfrischendes Getränk. Gegen Gebühr wird täglich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.
Außen
Das moderne, 2003 eröffnete Hotel bietet eine gute Ausstattung, unter anderem Gartenterrassen und einen Freiluft-Swimmingpool.
Lobby
Modern und groß, schön gestaltet und mit hübschem Ambiente. Es gibt zwei Panoramalifts, die einen hübschen, dynamischen Anblick bieten.
Lage
Das Hotel befindet sich in einem der modernsten Viertel der Stadt Valencia in der Nähe des ozeanografischen Parks und der "Ciudad de las Artes y las Ciencias" (Kunst- und Wissenschaftsstadt). Es ist nur 500 m vom Hafen sowie 2 km vom Stadtzentrum entfernt. Das Hotel ist nur 20 Minuten vom Flughafen Manises entfernt. Von hier aus sind das Messe- und Ausstellungszentrum und das Konferenzzentrum leicht zu erreichen.