Lobby
Lobby und Rezeptionsbereich sind sehr klein aber gemütlich, in der Gestaltung wurden viele der Originaleigenschaften dieses wunderschönen Gebäudes erhalten, wie die niedrigen Zimmerdecken und die mächtigen Deckenbalken aus Holz. Farbgestaltung und Möblierung sind traditionell, mit geschnitzten Holzmöbeln und Böden aus Keramikfliesen.
Außen
Traditionelles Gebäude.
Zimmer
Fühl dich in einem der 30 Zimmer, die Minibar und einen LCD-Fernseher bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Badewannen oder Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes und kostenloses Mineralwasser.
Restaurant
Das Restaurant ist ein Anbau an das Gebäude, jedoch in Harmonie mit dem Rest des Gebäudes gestaltet. Die mittelalterliche Decke und die Säulen bestehen aus feinem Sandstein. Das Restaurant bietet sehr gute und hervorragend präsentierte internationale Küche sowie eine breite Auswahl an Weinen an.
Lage
Das Hotel ist gleich neben einem der Stadttore in der Stadtmauer des umfriedeten Stadtkerns von Obidos gelegen, es ist umgeben von traditionellen Gebäuden mit weißen Mauern und blauen Rändern. Das Hotelgebäude ist ein ehemaliges Kloster, dessen Gründung bis ins Mittelalter zurückdatiert.
