Lobby
Die Lobby ist mittelgroß, in Marmor gestaltet und hell und luftig mit einem Wasserspiel vom Hauptbereich ab. 6 persönliche Check in-Tische sind vorhanden, wö Gäste beim Check- in sitzen unt entspannen können. Das ganze Gebäude ist um ein Atrium herum gestaltet, das bis zum 33. Stock reicht.
Außen
Das Hotel befindet sich in einem einzigartigen modernen Gebäude aus Prismaglas und Beton.
Zimmer
Die Zimmer sind alles Doppelzimmer vom 3. zum 18. Stockwerk auf dem Park-Stockwerk - sie sind hell und sehr geräumig, mit großen Fenstern und Balkonen in einigen Zimmern, wo die Gäste die Fenster öffnen können und die Panoramablicke auf das belebte Tokyo genießen können. Einige Zimmer bieten einen Ausblick auf den Mt. Fuji an einem klaren Tag oder andere Zimmer einen Blick auf den Tokyo Tower. Die Einrichtung der Zimmer ist einfach und elegant, mit den modernsten Einrichtungen und alle sind mit einem großen Schreibtisch und Internetzugang, Qualitätsbettwäsche und ausgewählten Badeannehmlichkeiten ausgestattet. Weitere Einrichtungen sind Glasfenster, die 80% der UV-Strahlen abweisen, mit Vorhängen und Schreibtischlampen mit beinahe natürlicher Beleuchtung. Die Bäder sind geräumig, sauber und bieten den Gästen eine getrennte Duschkabine und eine Massagewanne. Keine Doppelzimmer verfügbar. Auf Anfrage sind verbundene Zimmer verfügbar.
Restaurant
Eine breite Auswahl an hochklassigem Dining und internationale Küche für alle Gäste auf mehr als 2 Etagen. Das eindrucksvolle Restaurant mit Holz im Edostil bietet japanische Küche, inklusive Sushi und Tempura. Andere Optionen umfassen ein Chinesisches Restaurant mit Dinner Show, eine Jazz Bar und auch ein Französisches Restaurant und Sky Lounge im 33. Stock mit märchenhafter Panoramasicht auf die ganze Stadt.
Lage
Befindet sich im Herzen der Stadt, an den Shiba Park grenzend. Das berühmte Wahrzeichen, der Tokyo Tower und der berühmte Zojo-Ji Tempel sind in einfacher Reichweite. Das Hotel wird gut bedient durch die Metro, die nächste Station ist die Akabane Bashi Station an der Oedo Linie, oder Shibakoen Station an der Mita Linie. Die Hamamatsu-Cho Station bei der Yamanote Linie ist nur 12 Minuten zu Fuß entfernt und ermöglicht einfachen Zugang über die Monorail zum Haneda Flughafen.