Zimmer
Die brandneuen Zimmer sind in einem eleganten und reichen, venezianischen Stil eingerichtet, um an die Geschichte der Villa zu erinnern, welche in der Vergangenheit im Besitz einer nobelen, venezianischen Familie war. Die Zimmer sind geräumig und leuchtend. Die Badezimmer sind klein bis mittelgroß, aber sie sind alle sehr gut gestaltet.
Restaurant
Es gibt kein Restaurant, jedoch gibt es einen wunderschönen Frühstücksraum, welcher die Garten überblickt und in der guten Saison ist es möglich, Frühstück draussen zu haben oder ein Getränk mit Kerzenschein am Abend.
Außen
Dieses ist eine typisch, venezianische Villa, umgeben von wunderschönen Gärten.
Lobby
Die Lobby ist in einem luxuriösen, venezianischen Stil eingerichtet.
Lage
Das Hotel liegt im Herzen von Mogliano, ein paar Minuten von der Zugstation entfernt und nahe zu allen Annehmlichkeiten. Das Hotel liegt nur 12 Km von Venedig, 17 Minuten Fahrzeit mit dem Zug und 17 km vonTreviso, 8 Minuten Fahrt mit dem Zug. Bequeme Lage mit Venedig, Treviso, Padua, Verona oder Vicenza in leichter Reichweite. Beide Flughäfen, Treviso und Venedig, sind je rund 13 km entfernt.