Lobby
Der in Holz gestaltete Rezeptionsschalter ist klein, ordentlich und effizient. Der Lobbybereich umfasst eine gepflegte Empfangshalle mit einer kleinen amerikanischen Bar und ist mit dem Frühstücksraum verbunden.
Außen
Ein traditionelles italienisches Gebäude, das schön mit der Umgebung harmoniert.
Zimmer
Fühl dich in einem der 46 klimatisierten Zimmer mit Minibar wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Digitalempfang. Es gibt eigene Badezimmer, die über Bidets und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes und Schreibtische.
Restaurant
Eine Snackbar steht zur Verfügung, wenn dich der Hunger packt. Alternativ kannst du den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten) dieses Hotels nutzen. Deinen Durst kannst du an der Bar/Lounge stillen. Gegen Gebühr wird täglich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.
Lage
Ein angenehmer Spaziergang von nur wenigen Minuten zu den berühmten Mode-Viereck mit seinen berühmten Boutiquen der Via Montenapoleone, San Babila, Corso Vittorio Emanuele und dem Dom, dem Wahrzeichen von Mailand. Die Porta Venezia Metrostation - rote Linie - Pero, der Bahn und der Straßenbahn-Haltestelle, nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel Eingang - die Rho verbindet. Zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln, darunter der Hauptbahnhof ist leicht zugänglich.
