HotelsClick.com

Hotel Villa Crimi

  C.da Vulcanello - Lipari - Liparischen Insel, Italien Zum Stadtplan

Villa Crimi Vulcano ist ein modernes, neu gebautes Gebäude mit Zimmern und Wohnungen mit Küche, einem gemütlichen Garten für Gäste und einer Sonnenterrasse für Gäste. Vom Gipfel des Vulcano kann man ein wunderbares Panorama und einen einzigartigen Sonnenuntergang bewundern. Die Direktion wünscht allen Gästen, die in der Villa Crimi Vulcano wohnen möchten, ein herzliches Willkommen und einen erholsamen Urlaub.
Die Villa Crimi Vulcano befindet sich auf dem berühmten Archipel der Äolischen Inseln (bekannt als Lipari). Innerhalb des Archipels der Äolischen Inseln liegt die geheimnisvolle und faszinierende Insel Vulcano. Die Insel Vulcano zeichnet sich durch die berühmten schwarzen Strände in der westlichen Bucht, die therapeutischen Schlammbäder und das geheimnisvolle Tal der Ungeheuer in Vulcanello aus. In Vulcanello, inmitten eines Naturparks mit Pinien und Eukalyptusbäumen, befindet sich die wunderschöne Villa Crimi Vulcano, etwa 300 Meter von den schwarzen Stränden und den Heilschlammbädern und nur wenige Minuten vom Zentrum von Vulcano und dem Hafen entfernt.

Booking.com

Hoteldetails

Zimmer

Sie sind für 2,3,4 Personen eingerichtet und mit jeglichem Komfort ausgestattet (Satellitenfernsehen, Klimaanlage, Kühlschrank, Bad mit Dusche und voll ausgestattete Küche). Die Gäste können die Terrassen, die Sonnenterrasse mit Sonnenschirmen, Liegestühlen, Außendusche, Grill und kostenlosem Wi-Fi nutzen. Die Villa hat einen großen privaten Garten, umgeben von üppigen Bäumen und Pflanzen.

Zimmerausstattung

  •  Fernseher
  •  Satellitenfernseher
  •  WiFi

Die Hotel Villa Crimi bietet die Nutzung eines TV in den Zimmern. Die Hotel Villa Crimi bietet Satelliten-TV in den Zimmern. Die Zimmer des Hotels bietet WI-FI Wireless Internet Service.

Buchen