Lobby
Die Empfangshalle ist recht groß und besitzt einen beigefarbenen Kunstmarmorboden. Sie ist offen angelegt und von hier aus gelangt man direkt zur Rezeption, zum Aufenthaltsraum auf der linken Seite, der hell wirkt und mit einigen Pflanzen und orangefarbenen Sofas ausgestattet ist, zum Frühstücksraum auf der rechten Seite und zur Bar hinten rechts.
Außen
Das moderne, acht-stöckige Hotelgebäude ist vor kurzem renoviert worden.
Zimmer
Die Zimmer sind mittelgroß, in gutem Zustand und sind vor kurzem renoviert worden. Sie sind traditionell gestaltet, mit einfachen dunklen Holzmöbeln eingerichtet, mit einem dunkelbeigefarbenen Teppichboden und cremefarbenen Wänden ausgestattet und in Rot- oder Blautönen gehalten. Sie wirken im Ganzen warm. Die weiß gefleisten Badezimemr isnd gut ausgestattet, wie auchdie Zimmer, jedich besitzen die leideschränke keine Tüpren.
Restaurant
Ibis Styles Paris Gare de l'Est Château Landon hat eine Snackbar. Lass deinen Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Ein Frühstücksbuffet wird unter der Woche von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr und am Wochenende von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr gegen Gebühr angeboten.
Lage
Das Hotel liegt ganz in der Nähe von zwei Hauptbahnhöfen, es ist zu Fuß 5 Minuten vom Gare de l'Est und 5 weitere Minuten vom Gare du Nord entfernt. In der Straße, in der sich das Hotel befindet, gibt es einige internationale Restaurants, Cafes und Geschäfte. Von der Metro-Station aus gibt es Direktverbindungen zu den wunderschönen, tyischen Pariser Distrikts von Le Marais, Notre Dame und St Germain des Pres.
