HotelsClick.com

Novum Hotel Aviva Leipzig Neue Messe

4 Sterne

  Zschortauer Str. 96 - D-04129 - Leipzig, Deutschland Zum Stadtplan

Von US$ 44,00(?) Buchen

Ausgestattet mit einem Frühstücksraum mit Panoramablick auf die Stadt. Freuen Sie sich auf ein reichhaltiges Frühstück vom Buffet und genießen den Blick auf Leipzig. Getränke sind an den Automaten. An sonnigen Tagen auf der Terrasse entspannen. Die Tour-Desk wird Ihnen Ratschläge, was zu tun und zu sehen in Leipzig. Sie bieten auch einen Fahrradverleih und den Flughafen-Shuttle.
Das Hotel liegt nur 3 km vom Messegelände Messe Leipzig. Der Leipziger Hauptbahnhof und dem Stadtzentrum sind es nur 5 km von der Luftfahrt. Die Autobahn A14, nur 1 km entfernt, ist leicht zugänglich.

+
Rabattcode

Hoteldetails

Lobby

This hotel has a medium size lobby

Außen

It is a typical hotel building.

Zimmer

Das moderne Hotel verfügt über Zimmer im Landhausstil eingerichtet. Alle Zimmer haben einen Fernseher, einen Schreibtisch und Holzmöbeln. Einige Zimmer haben einen Balkon.

Restaurant

Breakfast, lunch and dinner are available in the restaurant.

Hotelausstattung

  •  Autoparkplatz
  •  Zimmer für Nichtraucher
  •  Internet-Point
  •  Konferenzraum 100
  •  Behindertengerechte Einrichtungen
  •  Beginn des Check-in Von 12:00
  •  Wäschereiservice
  •  Tiere erlaubt

Das Hotel ist ideal für Reisende mit Auto. Das Hotel bietet seinen Gästen High-Speed-Internet im Web surfen ohne Probleme. Das Anwesen ist komplett mit einem Konferenzraum ausgestattet. Die Novum Hotel Aviva Leipzig Neue Messe bietet behindertengerecht. Die Novum Hotel Aviva Leipzig Neue Messe bietet einen Wäscheservice. Das Hotel ist geeignet für Haustiere.

Das Hotel verfügt über einen privaten- oder einen unter Vertrag stehenden Parkplatz; diese Kosten sind im Hotelpreis nicht inbegriffen und müssen im gegebenen Falle direkt vor Ort vom Kunden bezahlt werden.

 Gästebewertungen


Berlin, Deutschland
04/08/2017

Dürftig: 1.4/5 Mehr Details

Aktuell 4 sterne - na nicht ganz

Das zimmer ansich okay. es ist sauber gewesen. etwas ärgerlich, das fenster konnte nicht richtig geöffnet werden, da das bett im weg war und somit kam man nur schwer auf den balkon. aus den wänden hingen noch schrauben, halterungen wo anscheinend mal etwas dran hing etc. das machte das gefühl das man sich wohlfühlen kann in dem hotel etwa kaputt. auch im bad war die halterung für einen vergrößerungsspiegel da, aber der spiegel fehlte. frühstück gute auswahl an brot, belag, obst, gemüse. etwas enttäuschend es gab nur einfachen kaffe. fazit, für 1-2 tage aufenthalt vollkommen ausreichend, aber vier sterne nicht unbedingt.

Schließen

mehr


Deutschland
27/04/2016

Sehr gut: 4/5 Mehr Details

Super preis-leistungsverhältnis

Sehr sauber / für die nahe lage an der autobahn auch relativ ruhig / raucher sollten 4. etage buchen - dort kann man auf dem umlaufenden balkon rauchen und muss nicht jedes mal runter vors hotel / frühstück reichhaltig und immer frisch nachgefüllt / personal sehr freundlich / bestens für leute die mit auto anreisen / bus und straßenbahn erreicht man aber auch nach kleinem spaziergang / wir jedenfalls haben unser hotel für all unsere kommenden leipzig-aufenthalte gefunden...

Schließen

mehr


Moenchengladbach, Deutschland
26/06/2015

Sehr gut: 3.9/5 Mehr Details

Mal wieder in leipzig

Leipzig ist eine sehenswerte und schöne stadt.

Alle Kommentare lesen
Buchen

Hotels in der umgebung