Lobby
Eine große Atriumfläche bietet einen eindrucksvollen und geräumigen Eingangsbereich und Fokalpunkt.
Außen
Ein modern gestaltetes Gebäude aus den späten 70er Jahren, aber mit einer Emphase auf großen Glasflächen und riesigen Fenstern in den Zimmern, die den Kontakt zur Natur und Strandumgebung außen herstellen.
Zimmer
Mach es dir in einem der 85 Zimmer, die individuell ausgestattet sind, gemütlich. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Digitalempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Die Zimmer werden auf Anfrage geputzt und auf Anfrage erhältst du Folgendes: Bügeleisen/Bügelbretter.
Restaurant
Lass dir moderne, europäische Küche im Aqua schmecken, einem ein Restaurant am Strand, wo du Drinks an der Bar/Lounge genießen, den Blick aufs Meer bewundern und sogar draußen essen kannst. Es wird täglich ein kostenloser Empfang angeboten. Ein Frühstücksbuffet wird unter der Woche von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr und am Wochenende von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr gegen Gebühr angeboten.
Lage
Das Hotel hat eine herrliche Lage umgeben von Natur und mit Blick auf die wundervollen Sanddünen und das Hochland vom Grenaa Strand. Das Stadtzentrum ist einen kurzen Fußweg entfernt, wo sich Shops und eine charmante Umgebung finden lassen und sich in der Nähe das Dänemark Hai Centre befindet.