Lobby
Die Lobby befindet sich in der zweiten Etage und ist ausgestattet mit einer Bibliothek, Businesszentrum und Erholungsbereich.
Außen
Die großzügigen und zeitgemäßen Poolvillen wurden mit einheimischen roten Tonziegeln und schwarzen Schiefertafelwänden gebaut und vereinen reizende chinesische Details. Die Umgebung ist von Palmen und Lotusteichen eingesäumt.
Zimmer
Mit 49 abgeschiedenen Poolvillen inmitten einer geformten tropischen Lagune ist das Resort als exklusives Refugium gestaltet, ein üppiger Zufluchtsort vom Stadtleben. Der Höhepunkt sind die zwei Präsidentenvillen des Resorts. Beispiellos in Größe und Luxus beherbergen diese Staatsoberhäupter und deren Begleitung und bieten Platz für bis zu 50 Personen pro Privatgelände. Die großzügigen und zeitgemäßen Poolvillen wurden mit einheimischen roten Tonziegeln und schwarzen Schiefertafelwänden gebaut und vereinen reizende chinesische Details. Die Umgebung ist von Palmen und Lotusteichen umsäumt und in einem privaten Innenhof eingeschlossen. Die Gäste werden durch die Verwendung von Glas helle, luftige Ausblicke genießen und draußen gibt es eindrucksvolle Grünflächen, Außenduschen und private Whirlpools. Maximal zwei Personen können in der Poolvilla wohnen.
Restaurant
Das Saffron bietet einen kreativen Ansatz für geschmackvolle, pikante Thaiküche in zeitgemäßer Einrichtung. Ming Yuen, was übersetzt "der helle Mond" bedeutet, ist das Hauptrestaurant zum Frühstücken und es wird ein herzhaftes Buffet serviert, das von europäischen Gerichten bis zu orientalischen Spezialitäten reicht.