Super hotel für kurztrips
Das hotel ist direkt an der autobahnabfahrt und hat einen großen parkplatz. in 5 minuten, mit dem auto, vom s-bahnhof entfernt. freundliches, hilfsbereites personal. über die anderen einrichtungen können wir nichts sagen, obwohl wir jetzt schon zum 2. mal da waren, aber nur zum schlafen.
Cerrar
En Hamburgo (Hamburg-Mitte). Con un centro de bienestar y muchas otras instalaciones recreativas a tu disposición, no te quedará ni un minuto libre. Tienes también una terraza y jardín donde sentarte a contemplar el paisaje. Encontrarás además conexión a Internet wifi gratis, asistencia turística...