HotelsClick.com

Hotel Best Western Plus Media Center Inn & Suites

3 Sterne

3910 West Riverside Drive - CA 91505 Burbank - Los Angeles (Ca), Vereinigte Staaten Zum Stadtplan

An der Best Western Plus Media Center Inn & Suites, Gast wird ein kostenloses kontinentales Frühstück, 24-Stunden-Fitnesscenter und Pool, kostenloser High-Speed-Wireless-Internet genießen. Ein gut ausgestattetes Business-Center ist ebenfalls verfügbar.
Disney, Warner Brothers sowie NBC Studios sind nur einige der nahe gelegenen großen Produktionsfirmen innerhalb von ein paar Blöcke von der Best Western Media Center Inn & Suites Plus. Einen halben Tag Touring Warner Brothers oder schauen Dreharbeiten bei NBC. Universal Studios Tour ist nur eine Minute Fahrtzeit von uns, wie es Hollywood Boulevard und dem berühmten Walk of Fame und Hollywood Bowl.

Booking.com

Hoteldetails

Zimmer

Alle 67 Zimmer des Hotels sind mit Haartrockner, Bügelset, Klimaanlage und TV ausgestattet.

Medien Gallerie

Hotelausstattung

•  Klimaanlage
  •  Konferenzraum 1
  •  Beginn des Check-in Von 12:00

Die Hotel Best Western Plus Media Center Inn & Suites mit Klimaanlage. Das Anwesen ist komplett mit einem Konferenzraum ausgestattet.

Zimmerausstattung

•  Fernseher
  •  Fön
  •  Radio

Die Hotel Best Western Plus Media Center Inn & Suites bietet die Nutzung eines TV in den Zimmern. Das Hotel bietet seinen Gästen die Nutzung der Haartrockner in den Bädern. Die Unterkunft bietet ein Radio Service für seine Gäste.

Öffentliche Verkehrsmittel

• Entfernung vom Zentrum: 19 KM