Lobby
Die Lobby ist mittelgroß bis groß, ist mit Säulen dekoriert und besitzt einen hellen Marmorfußboden. Der eindrucksvolle Stiegenaufgang in der Mitte sorgt gleich beim Eintreten für einen luxuriösen ersten Eindruck
Außen
Die traditionelle Fassade harmoniert gut mit den übrigen Gebäuden in der Stadt.
Zimmer
Die geräumigen Zimmer sind geschmackvoll und ansprechend eingerichtet. Die Ausstattung entspricht dem Standard eines Viersternhotels zur Gänze.
Restaurant
Das Hotel verfügt über zwei Restaurants, die sich beide im ersten Stock befinden. Das "Versalia" ist größer und bietet russische und europäische Küche, die sie in entspannter Atmosphäre genießen können. Von diesem Restaurant aus hat man eine schöne Aussicht über das Hotelgelände. Das Restaurant "Northern Venice" bietet erstklassige Italienische Küche in einem intimeren Rahmen.