Lobby
Die bezaubernde Empfangshalle in europäischem Stil bietet eine komfortable Oase für Reisende, die zu ihrem Aufenthalt in Vancouver anreisen, Austragungsort der Olympischen und Paraolympischen Winterspiele 2010.
Außen
Das historische Ramada Downtown Vancouver wurde ursprünglich 1912 vom Architekten Otto Moberg erbaut. Ursprünglich wurde es das "Connaught Hotel" nach dem Herzog von Connaught, dem 7. Kind von Königin Viktoria genannt, der Vancouver im Jahr, als das Hotel gebaut wurde, besucht hat. Dieses Gebäude hat Reisende und Besucher von Vancouver schon seit 1890 beherbergt, unter dem Namen Mrs. Rose's Boarding House. Später, 1907, wurde es das moderne Wohnhaus, geführt von Frau Sarah Campbell, bis das heutige Gebäude erbaut wurde.
Zimmer
Das historische Hotel Ramada an der West Pender in der Innenstadt Vancouvers bietet 80 europäische Zimmer im Designerstil. Dieses Gebäude wurde ausgezeichnet für außerordentlichen Kundenservice. Es hat bezaubernde Zimmer, schön eingerichtet mit einer Atmosphäre, die am besten als "gemütlich und elegant" beschrieben werden kann. Alle Gästezimmer sind 100 % rauchfrei und verfügen über Radiowecker, Kaffeemaschine, Haartrockner, Bügeleisen, Modemanschluss, kabelloses Internet, Anrufbeantworter und Kabel-TV. Kühlschrank und Mikrowelle stehen auf Anfrage zur Verfügung (zusätzliche Gebühr).
Restaurant
Nicht weniger als 50 wählbare Restaurants von Vancouver befinden sich in kurzer Gehdistanz vom Hotel entfernt. Im Herzen von Unterhaltung, Geschäften und der historischen Innenstadt Vancouvers. Das Hotel ist nur einige Häuserblocks von Gastown und Chinatown entfernt.