HotelsClick.com

Reviews The Von Stackelberg Hotel Tallinn

4 Stars

  Toompuiestee 23, 10137, Tallinn

THE VON STACKELBERG HOTEL TALLINN The Von Stackelberg Hotel Tallinn is the ideal place to spend a pleasant and relaxing stay, whether it be a pleasure trip or a business trip. The hotel offers to its guests numerous services such as: on-site parking (for a fee), concierge service, lobby bar, spa with sauna, steam room, jacuzzi... More Details The Von Stackelberg Hotel Tallinn

Book

  • Vote 4.4/5 4.4/5
  • Stay 4.3/5 4.3/5
  • Price 4/5 4/5
  • Rooms 4.3/5 4.3/5
  • Location 4.3/5 4.3/5
  • Cleanliness 4.8/5 4.8/5
  • Reception 4.8/5 4.8/5
  • Services 4.3/5 4.3/5
  • Business Services 2/5 2/5

 Guests' Reviews

Wolfgang
Wien, Austria
07/12/2016

4/5 Read Review

Stimmungsvolles qualitätshotel mit nachteilen

Positiv: ein wirklich schönes, gepflegtes hotel, sehr sauber, mit hochwertigen betten. das historische gebäude mit backsteinen erzeugt eine besondere stimmung, es ist eben nicht ein modernes allerweltshotel wie viele andere. sehr gutes, reichhaltiges frühstücksbuffet. was mir nicht gefallen hat: das waschbecken im bad war winzig klein, wie in einer billigen jugendherberge, das passt überhaupt nicht zum sonstigen standard dieses hotels. wir hatten ein zimmer nach außen ebenerdig zur straße: tag und nacht heftiger mehrspuriger verkehr. das fenster war zwar perfekt schalldicht, es aber längere zeit offen zu lassen, war wegen lärm und abgasen unerträglich, schon gar nicht über nacht. das war für uns im dezember kein problem, weil eh viel zu kalt. aber im sommer würde ein solches zimmer sicher keine freude machen.

Close

more

Giovanni gianni
Molare, Italy
22/05/2014

4/5 Read Review

Una piacevole scoperta

Bello l'hotel e bella tallinn

Hariet
Weingarten, Germany
16/08/2008

5/5 Read Review

Jederzeit zu empfehlen!

Uns hats gut gefallen in diesem hotel. wir hatten zwar ein zimmer direkt an der strasse, dafür wurden hatten wir kostenneutral ein sog. "zen-zimmer", mit massageliege und -wanne. wenn das fenster zu ist, ists auch nicht arg laut. mit offfenem fenster schlafen ist halt eher nichts. d.w. hatten wir einen pc mit internet auf dem zimmer, freie nutzung. das frühstück war auch i.o., gutes buffett. die sog. "old-town" erreicht man zu fuß in 5-7 minuten. gute lage. in großen und ganzen ein sehr gutes preis-leistungs-verhältnis.

Close

more

Anna
Utrecht, Netherlands
04/05/2007

5/5 Read Review

Nice hotel

Good hotel on a good location, in a few minutes you are in the center of tallinn. good atmosphere and nice people willing to help you. price/quality is o.k., but it is not the cheapest hotel.