HotelsClick.com

Reviews Hotel Mercure Strasbourg Palais Des Congres

4 Stars

  PLACE DE BORDEAUX, 20, 67000, Strasbourg

Hotel MERCURE STRASBOURG PALAIS DES CONGRES This 7-storey city hotel was renovated in 2004 and comprises a total of 170 rooms of which 1 is a suite. Facilities include an air-conditioned foyer with an inviting reception desk, a safe, a newspaper stand and lifts in addition to a cosy hotel bar and a stylish restaurant offering a wide range... More Details Hotel Mercure Strasbourg Palais Des Congres

Book

  • Vote 4.7/5 4.7/5
  • Stay 4.6/5 4.6/5
  • Price 4/5 4/5
  • Rooms 5/5 5/5
  • Location 5/5 5/5
  • Cleanliness 4.4/5 4.4/5
  • Reception 5/5 5/5
  • Services 4.6/5 4.6/5
  • Business Services Not used

 Guests' Reviews

Gerhard
Virgen, Austria
01/08/2017

5/5 Read Review

Mercure geht immer!

Ich war schon in nehreren mercure- hotels in verschiedenen städten und muss sagen, dass der service, die freundlichkeit und die qualität immer gleich ist. da kann man nichts falsch machen!

Rejane
Saint Mammes, France
23/04/2017

4/5 Read Review

Bien plcé avec réponse aux attentes

Hotel bien placé, calme

Tanja
Frankfurt, Germany
13/04/2017

5/5 Read Review

Klasse für städtetour

Das hotel liegt perfekt für eine städtetour, ist zwar nicht im zentrum, aber man kann sehr gut laufen und auf dem weg liegen schon einige sehenswürdigkeiten, oder man nimmt die bahn die nicht unweit des hotels ist. hervorzuheben ist der kostenfreie parkplatz, dieser ist riesig und geht rund um das hotel, hier muss man keine sorge haben nichts zu bekommen. frühstück war vielseitig und es gab an ostern sogar typisch backwaren. am ersten tag hatten wir frühstück im schönen neu renovierten restaurant, leider die restlichen tage in einem konferenzraum, da wohl das hotel dann zu voll war um alle im restaurant unter zu bekommen. einzig negativ ist die sauna aufgefallen, diese bedarf unbedingt einer renovierung, das holz ist sehr verschlissen und sieht wirklich unappetitlich aus. liegt aber wohl auch daran, das die duschen des schwimmbads und des saunabereichs gemeinsam genutzt werden und wir beobachtet haben wie einige gäste sich einfach in badehose/badanzug von der dusche aus klitschnass in die sauna setzten. hier sollte man dann doch ab und an eine aufsicht vorbeischicken.

Close

more

Francis
Montmedy, France
05/03/2015

4/5 Read Review

Tres bon sejour

L hotel tres bien situé, un personnel très sympathique. chambres spacieuses, nous y retournerons

Marco
Ancona, Italy
20/05/2011

5/5 Read Review

Holiday inn strasbourg

Ottimo hotel - ottimo servizio