Städtereise stockholm - 3 tage - juni 2010
Die lage des hotels ist ideal für erkundungen der altstadt und der umliegenden sehenswürdigkeiten. bushaltestelle, metrostation und bootsanlegestelle sind zu fuß in ca. 5 min erreichbar! das personal war sehr freundlich, das frühstücksbuffet ist vielseitig und lässt keine wünsche offen! die standardzimmer sind ansprechend eingerichtet und sauber, aber für ein 5 sternehaus etwas klein, vor allem der durchgang zwischen bett und tv-gerät. die einrichtung des badezimmers könnte eine renovierung vertragen... das fenster des standardzimmers ist relativ klein, geht zu einer engen seitenstraße raus, aber durch einen vorgeklappten spiegel kommt erstaunlich viel tageslicht rein! insgesamt: preisleistungsverhältnis ist ok - das hotel ist für eine städtereise ideal!
Cerrar
A poca distancia de Palacio de Estocolmo. Con servicios como masajes o tratamientos faciales, te sentirás como nuevo. Encontrarás además conexión a Internet wifi gratis, servicios de conserjería y un salón de eventos. Tendrás un centro de negocios abierto las 24 horas, tintorería y un servicio de...