Super hotel mit flair, aber etwas außerhalb
Schönes hotel, alles sauber und gepflegt, zu wenig parkplätze, es wurde aber kostenlos ein tiefgaragenstellplatz angeboten, wenn man sich beschwerte. den weg zur s-bahn fanden wir nicht so schön und würden diesen auch im dunkeln nicht laufen. hier kann man sich ein taxi aus der stadt nehmen - für 11 eur. das fanden wir aber ok. das frühstück war sehr gut, alles was das herz begehrt, prosecco kostet extra 5,- eur pro glas, naja. wir hatten ein zimmer zum innenhof. leider fand an einem abend im innenhof eine hochzeit statt. also eher ein belebtes hotel, anstatt einer ruheoase.
Cerrar
En Hamburgo (Altona). Relájate en el spa completo, que ofrece masajes. Otros servicios de este hotel incluyen conexión a Internet wifi gratis, servicios de conserjería y una tienda de recuerdos. Tendrás conexión a Internet por cable gratis, un centro de negocios y periódicos gratuitos en el...