Hamburgbesuch vom 3.5. bis 6.5.2007
Die lage des hotels ist für einen hamburgbesuch gut. mit dem 3- bus(haltestelle vor dem hotel) gelangt man direkt zum rathausplatz. im schanzenviertel (10 minuten fußmarsch) kann man gut und günstig essen und am abend ausgehen. da das hotel schon einige jahre auf den buckel hat, ist es teilweise etwas abgewohnt, aber sauber. die zimmer zur straßenseite sind sehr laut. die auswahl beim frühstück könnte etwas üppiger sein. 4 sterne sind nicht gerechtfertigt. das personal ist sehr nett und hilfsbereit. anreise vom flughafen: bus 110 bis ohlsdorf weiter mit s 21 zur kellinghusenstraße, weiter mit u 3 zur feldstraße umsteigen in den bus nr.3 bis bernstorfstr.
Cerrar
En Hamburgo (Altona). Con una terraza donde descansar y comodidades como conexión a Internet wifi gratis y tiendas en el alojamiento, ¡no te faltará de nada!. Tendrás un servicio de recepción las 24 horas, consigna de equipaje y una caja fuerte en recepción a tu disposición. Hay un aparcamiento...