Hotel mit guter gastronomie
Ein hotel mitten in norderstedt , einen vorort von hamburg. es liegt auf einer kleinen grünen oase in einem industriegebiet. wir waren diesmal sehr von unserem zmmer enttäuscht, es war klein uralt eingerichtet mit einem winzigen bad und sehr abgenutzter auslegwaren. dafür war das restaurant , die bar und das frühstück hervorragend.
Cerrar
En Norderstedt. Con una terraza y jardín donde descansar y comodidades como conexión a Internet wifi gratis, ¡no te faltará de nada! Encontrarás también asistencia turística (adquisición de entradas), un salón de eventos y una máquina expendedora. Tendrás conexión a Internet por cable gratis,...