Hotelbewertung
Das hotelfoto ist vollkommen irreführend. das hotel ist alt, abgenutzt, veraltet, unmodern, unzeitgemäß, schlecht eingerichtet, unmöglich kombiniert, hat absolut keinen stil. der wellnessbereich erinnert eher an eine schlechte kureinrichtung/ eine altenheim als an einen wellnessbereich eines 4-sterne-hotels. ich bin beruflich eine vielreisende udn habe somit entsprechende vergeliche. das hotel verdient niemals 4 sterne! das frühstück ist in ebenfalls eher unangenhemer athmosphäre.
Cerrar
En Núremberg (Sudoststadt). Para un relax sin igual, nada como una visita al spa, que ofrece masajes. La diversión está asegurada en este alojamiento, que ofrece sauna y gimnasio. Otros servicios de este hotel incluyen conexión a Internet wifi gratis, asistencia turística (adquisición de...