Gutes & günstiges hotel in top lage & sehr freundlichem personal
Das hotel ist einfach gesagt gut & günstig, es ist kein 5 sterne hotel aber die zimmer sind schön und praktisch (sogar mit fön, duschgel und seife) eingerichtet. das frühstück ist super lecker und frisch. die mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, ich konnte sogar nach dem check-out meinen koffer noch im hotel lagern, bis abends. das hotel liegt sehr verkehrsgünstig und mit der bahn ( die alle 5 min. fährt) ist man schnell in der city ! das hotel ist super geeignet, wenn man sich die stadt und die sehenswürdigkeiten anschauen möchte.
Cerrar
En Hamburgo (Hamburg-Mitte). Aprovecha los prácticos servicios que se te ofrecen, como conexión a Internet wifi gratis, una zona recreativa o sala de juegos o una televisión en la zona común. Encontrarás también asistencia turística (adquisición de entradas), una máquina expendedora y espacio...