Würde wieder buchen :)
Sehr nette mitarbeiter, es wird einem freundlich und schnell geholfen. die lage ist super, man kommt fast überall zu fuß hin. die größe des zimmers ist in ordnung, das bad sah sehr schick und modern aus. das frühstück war nichts besonderes, aber ausreichend. die tram fährt direkt neben dem hotel, nachts fährt diese aber deutlich weniger und mich hat es nicht gestört. einzig die sauberkeit lässt zu wünschen übrig. bei den 4 nächten aufenthalt, wurde kein einziges mal gesaugt oder toilettenpapier nachgefüllt, sondern nur der mülleimer geleert. dennoch würde ich erneut buchen, denn der gesamteindruck, vorallem für den preis, hat mich überzeugt.
Schließen
In Prag (Žižkov). Kostenloses WLAN, ein Gemeinschaftswohnzimmer und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb sind verfügbar. Zum Angebot gehören eine Gepäckaufbewahrung und ein Aufzug. Vor Ort gibt es Folgendes: begrenzte Parkplätze. Haustiere nicht gestattet. Gewerblicher...