Gutes übergangshotel
War nur eine nacht zur überbrückung dort, es ist relativ sauber. man beachte bitte die selbstverpflegung. mit einem aufpreis kann man auch im hotel essen. ein kleines lädchen am hotel hält alles nötige bereit. der strand und auch das zentrum sind ziemlich abgelegen. zimmer sind sehr hellhörig, so dass man die unterhaltung der nachbarn gut mitverfolgen kann. für jmd ohne hohe ansprüche vollkommen ausreichend.
Schließen
Ladies Beach in der Nähe. Zahlreiche Freizeiteinrichtungen (z. B. Außenpool und Fahrradverleih) lassen keine Langeweile aufkommen. Weitere Highlights, die dieses Resort im Art-déco-Stil bietet, sind kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele. Es gibt einen Shuttle...