Einfach, aber ausreichend
Wir waren 14 tage dort, zimmer/motel ist schon etwas in die jahre gekommen, könnte mal renoviert werden (duschkopf verrostet, keine handbrause, wasserhahn ist immer nachgelaufen). zimmer war mit 2 großen betten, 2 kühlschränken, mikrowelle und fernseher sowie kaffeemaschine ausgestattet. typisch amerikanisch, wobei ein kühlschrank die sachen sofort gefrieren hat lassen (defekt). zimmerservice hat nur die betten gemacht und handtücher gebracht, teppich wurde nur selten gesaugt und waschbecken auch nur ab und zu geputzt. frühstück typisches continentales frühstück, leider in 14 tagen immer die gleiche marmelade und überhaupt keine abwechslung. für kurzurlauber oder durchreisende bestens geeignet. frühstücksraum für die vielen zimmer definitiv zu klein.
Schließen
Altstadt in der Nähe. Zahlreiche Freizeiteinrichtungen (z. B. Außenpool und Whirlpool) lassen keine Langeweile aufkommen. Auch kostenloses WLAN und einen Picknickbereich bietet dieses Hotel. Zum Angebot gehören mehrsprachiges Personal, eine Wäscherei und ein Tresorfach an der Rezeption. Vor Ort...