Nettes hotel in sehr guter lage, empfehlenswert
Das hotel ist sehr zentral belegen. nur wenige meter von der blauen moschee entfernt. wir hatten zwei zimmer gebucht. eines war wie auf den bildern abgebildet. sehr schön, sauber geräumig und mit fenster zur straße hin. das andere zimmer war sehr enttäuschend, da es zwar ein fenster hatte aber zur wand. das zimmer war dadurch sehr düster und trostlos. der ausblick beim frühstücken war sehr, sehr schön. die zimmer sauber und das personal sehr nett. alles in einem kann ich das hotel weiter empfehlen. viel spaß :o)
Schließen
Sultanahmet-Platz in der Nähe. Genieße von folgendem Punkt aus den schönen Ausblick: Dachterrasse. Nutz außerdem Einrichtungen und Leistungen wie kostenloses WLAN und ein Gemeinschaftswohnzimmer. Dieses Hotel im Art-déco-Stil bietet auch Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und...