Kein restaurant im hotel
Für eine nacht war das hotel in ordnung.allerdings lag das zimmer zur hauptstrasse und es war sehr laut,selbst nachts. die damen an der rezeption waren sehr freundlich. leider gab es in dem hotel kein restaurant,die bar dagegen war sehr gemütlich
Schließen
In Hamburg (Eimsbüttel). Nutz folgende Freizeiteinrichtung: Fahrradverleih. Du kannst aber auch den schönen Ausblick von folgendem Punkt genießen: Garten. Dieses Hotel bietet auch kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Fernseher im öffentlichen Bereich. Zum Angebot gehören ein...