Zentrale lage
Das hotel ist zentral gelegen. in nur 10 gehminuten erreicht man das nationaltheater oder das berühmte u fleku brauhaus. die zimmer sind groß und geräumig, mit deutlich postkommunistischen flair und einrichtung. bad und zimmer sind sauber. die betten sind mit matratzen mit zum teil spürbaren springfedern bestückt. das frühstück ist reichhaltig, jedoch ist die selbstbedienung von kaffee aus thermosbehältern für ein 3sternehotel nicht statusadäquat. gesamtergebnis: für junge leute und für einige tage ist es zu empfehlen. vor allem das preis-leistungsverhältnis ist akzeptabel. nicht zu empfehlen ist der hoteleigene taxiservice mit seinen stark überzogenen preisvorstellungen.
Schließen
Karlsbrücke in der Nähe. Genieße von folgendem Punkt aus den schönen Ausblick: Garten. Nutz außerdem Einrichtungen und Leistungen wie kostenloses WLAN und einen Concierge-Service. Weitere Highlights, die dieses Hotel im Beaux-Arts-Stil bietet, sind ein Fernseher im öffentlichen Bereich, ein...