Super hotel für kurztrips
Das hotel ist direkt an der autobahnabfahrt und hat einen großen parkplatz. in 5 minuten, mit dem auto, vom s-bahnhof entfernt. freundliches, hilfsbereites personal. über die anderen einrichtungen können wir nichts sagen, obwohl wir jetzt schon zum 2. mal da waren, aber nur zum schlafen.
Schließen
In Hamburg (Hamburg-Mitte). Nutz folgende Freizeiteinrichtung: Fitnesscenter. Du kannst aber auch den schönen Ausblick von folgenden Punkten genießen: Terrasse und Garten. Kostenloses WLAN, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Bankettsaal stehen ebenfalls zur Verfügung....