Super hotel
Das hotel ist voll klimatisiert, was besonders bei der juli-hitze (37 grad) sehr angenehm war. das frühstück läßt keine wünsche offen. mit der straßenbahn ist man in ca. 30 min. im zentrum. man bekommt pro person einen kostenlosen eintritt in die sachsentherme nebenan (ca 20 € gespart p.p.)
Schließen
In Leipzig (Ost). Nimm dir Zeit, um dich im Wellnessbereich verwöhnen zu lassen. Komfortabel sind folgende Freizeiteinrichtungen: Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet) und Dampfbad. Dieses Hotel bietet auch kostenloses WLAN, ein Fernseher im öffentlichen Bereich und Unterstützung bei der...