Grand star ****
Ich kam mir vor, wie ein "gast zweiter klasse", möglicherweise, weil ich über hotelsclick billiger gebucht hatte. die preise waren regulär einiges teurer. ziemlicher unfreundlicher empfang. ich habe fast eine stunde gewartet, bis sich mir jemand angenommen hat, bzw. bis ich mal nachgefragt habe, was eigentlich los ist. ansonsten preis-leistung eigentlich ok. zimmer sauber, immer geputzt... klimaanlkage war nicht gcerade efüfektiv. frühstück nur bis 10uhr, nix für langschläfer.
Schließen
Taksim-Platz in der Nähe. Gönn dir einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen bietet. Kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Souvenirladen/Kiosk stehen ebenfalls zur Verfügung. Zum Angebot gehören ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter, ein Textilreinigungsservice und eine...