Besonderes flair und viel genuss
Ich war mit meinen töchtern (14 und 15 jahre) schon zum zweiten mal im grand elysee und bin von diesem hotel begeistert. ein unaufdringicher charme, sehr kompetentes personal und die excellente küche bieten genuss auf hohem niveau. wir fühlten uns dort auf anhieb wohl. zudem bietet die zentrale lage kurze wege für kulturelle aktivitäten und shopping-möglichkeiten. wir empfehlen dieses hotel allen zielgruppen weiter.
Schließen
Gänsemarkt in der Nähe. Gönn dir einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Für deine Freizeit bieten sich folgende Einrichtungen an: Innenpool, Whirlpool und Sauna. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses...