Super hotel mit flair, aber etwas außerhalb
Schönes hotel, alles sauber und gepflegt, zu wenig parkplätze, es wurde aber kostenlos ein tiefgaragenstellplatz angeboten, wenn man sich beschwerte. den weg zur s-bahn fanden wir nicht so schön und würden diesen auch im dunkeln nicht laufen. hier kann man sich ein taxi aus der stadt nehmen - für 11 eur. das fanden wir aber ok. das frühstück war sehr gut, alles was das herz begehrt, prosecco kostet extra 5,- eur pro glas, naja. wir hatten ein zimmer zum innenhof. leider fand an einem abend im innenhof eine hochzeit statt. also eher ein belebtes hotel, anstatt einer ruheoase.
Schließen
In Hamburg (Altona). Entspann dich im Wellnessbereich, der Massagen bietet. Dieses Hotel bietet auch kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Souvenirladen/Kiosk. Zum Angebot gehören ein kostenloser Internetzugang per Kabel, ein Businesscenter und kostenlose Zeitungen in der Lobby. Vor Ort...