Traumhotel
Ein wunder schönes nostalgisches hotel mit einer tollen atmosphäre. die zimmereinrichtung ist einmalig, stilvoll, außergewöhnlich und gemütlich. die lage des hotels ist sehr gut, ruhig und mit einem schönen vorgarten. das hotel ist ein erlebnis und eine bereicherung eines norwegenurlaubs. das frühstück ist sehr gut.
Schließen
Flåm Eisenbahnmuseum in der Nähe. Genieße die den schönen Ausblick von folgenden Punkten: Terrasse und Garten. Außerdem kannst du kostenloses WLAN nutzen. Ein Concierge-Service, ein Souvenirladen/Kiosk und ein Hochzeitsservice stehen ebenfalls zur Verfügung. Dank des Ski-Shuttles (gegen Gebühr)...