Hamburgbesuch vom 3.5. bis 6.5.2007
Die lage des hotels ist für einen hamburgbesuch gut. mit dem 3- bus(haltestelle vor dem hotel) gelangt man direkt zum rathausplatz. im schanzenviertel (10 minuten fußmarsch) kann man gut und günstig essen und am abend ausgehen. da das hotel schon einige jahre auf den buckel hat, ist es teilweise etwas abgewohnt, aber sauber. die zimmer zur straßenseite sind sehr laut. die auswahl beim frühstück könnte etwas üppiger sein. 4 sterne sind nicht gerechtfertigt. das personal ist sehr nett und hilfsbereit. anreise vom flughafen: bus 110 bis ohlsdorf weiter mit s 21 zur kellinghusenstraße, weiter mit u 3 zur feldstraße umsteigen in den bus nr.3 bis bernstorfstr.
Schließen
In Hamburg (Altona). Genieße von folgendem Punkt aus den schönen Ausblick: Terrasse. Nutz außerdem Einrichtungen und Leistungen wie kostenloses WLAN und Einkaufsmöglichkeiten. Zum Angebot gehören eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und ein Tresorfach an der Rezeption....