HotelsClick.com

Bewertungen Hotel Best Western Wellness Zur Post

4 Sterne

  Bahnhofsplatz, 11, 28195 , Bremen

Hotel BEST WESTERN WELLNESS ZUR POST Das im Jahr 2007 renovierte Hotel verfügt auf 6 Etagen über insgesamt 174 Zimmer. Die großzügig gestaltete Empfangshalle des Cityhotels bietet den Gästen einen Rezeptionsbereich mit 24 h Service, Hotel-Safe, Wechselstube und 2 Aufzügen. Im Hotel befinden sich diverse Räumlichkeiten für... Mehr Details Hotel Best Western Wellness Zur Post

Buchen

  • Note 4.1/5 4.1/5
  • Aufenthalt 4.1/5 4.1/5
  • Preis 3.9/5 3.9/5
  • Zimmer 3.6/5 3.6/5
  • Lage 4.3/5 4.3/5
  • Sauberkeit 4.1/5 4.1/5
  • Empfang 4.5/5 4.5/5
  • Service 4.4/5 4.4/5
  • Business Service 0.8/5 0.8/5
Nur Bewertungen ansehen aus

 Gästebewertungen

Thomas
Hagen, Deutschland
09/12/2017

4/5 Details anzeigen

Gute qualität und freundliches hotel.

Ein sehr angenehmer aufenthalt mit gutem service und zentraler lage. die zimmer sind groß und gut ausgestattet. es wird ein sehr reichhaltiges frühstück angeboten.

Holger
Vaihingen, Deutschland
09/05/2017

3/5 Details anzeigen

In die jahre gekommen

Bei der ankunft wird man in die garage gelassen, muss aber dann feststellen, dass diese voll ist. an der rezeption wurde mir dann mitgeteilt, dass ich nur noch ein kleines zimmer mit einzelbett oder ein raucherzimmer mit doppelbett haben könne. als nichtraucher habe ich mich dann für das einzelbett-zimmer entschieden. das zimmer selbst war sehr klein und die einrichtung schon sehr in die jahre gekommen. das mobiliar zeigt deutliche abnutzungsspuren und das bad entspricht auch nicht mehr dem heutigen standard.

Schließen

mehr

Brigitte
N.A., Deutschland
14/04/2017

4/5 Details anzeigen

Einfach ideale lage

Herzlicher empfang! sehr guter service beim frühstück!

Jens
Bad Oeynhausen, Deutschland
18/12/2016

5/5 Details anzeigen

Schönes hotel in zentraler lage!

Immer wieder gerne. wir sind schon zum dritten mal dort gewesen. freundliches personal, super lage, wunderschönes ambiente im frühstücksraum.