Hotel mit guter gastronomie
Ein hotel mitten in norderstedt , einen vorort von hamburg. es liegt auf einer kleinen grünen oase in einem industriegebiet. wir waren diesmal sehr von unserem zmmer enttäuscht, es war klein uralt eingerichtet mit einem winzigen bad und sehr abgenutzter auslegwaren. dafür war das restaurant , die bar und das frühstück hervorragend.
Schließen
In Norderstedt. Genieße die den schönen Ausblick von folgenden Punkten: Terrasse und Garten. Außerdem kannst du kostenloses WLAN nutzen. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Bankettsaal und ein Verkaufsautomat. Zum...