Keine 3 sterne
Sehr einfaches hotel - keine 3 sterne wert, wenn man es im verhältnis zu anderen 3 sterne hotels im ort vergleicht. doppelzimmer gebucht - zimmer mit 3 betten (nebeneinander wie ein matratzenlager) bekommen. aufgrund der 3 betten so klein, dass man sich kaum noch bewegen konnte. das frühstück war sehr schlecht - geringe auswahl und schmeckte nicht.
Schließen
Strand der Cala Agulla in der Nähe. Zahlreiche Freizeiteinrichtungen (z. B. Außenpool und Sauna) lassen keine Langeweile aufkommen. Dieses Hotel bietet auch kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und vergünstigte Fitnessmöglichkeiten in der Nähe. Zum Angebot gehören ein Express-Check-out, eine...