Hotelbewertung
Das hotelfoto ist vollkommen irreführend. das hotel ist alt, abgenutzt, veraltet, unmodern, unzeitgemäß, schlecht eingerichtet, unmöglich kombiniert, hat absolut keinen stil. der wellnessbereich erinnert eher an eine schlechte kureinrichtung/ eine altenheim als an einen wellnessbereich eines 4-sterne-hotels. ich bin beruflich eine vielreisende udn habe somit entsprechende vergeliche. das hotel verdient niemals 4 sterne! das frühstück ist in ebenfalls eher unangenhemer athmosphäre.
Schließen
In Nürnberg (Südoststadt). Gönn dir einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen bietet. Komfortabel sind folgende Freizeiteinrichtungen: Sauna und Fitnessmöglichkeiten. Dieses Hotel bietet auch kostenloses WLAN, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Bankettsaal. Zum...