Gutes & günstiges hotel in top lage & sehr freundlichem personal
Das hotel ist einfach gesagt gut & günstig, es ist kein 5 sterne hotel aber die zimmer sind schön und praktisch (sogar mit fön, duschgel und seife) eingerichtet. das frühstück ist super lecker und frisch. die mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, ich konnte sogar nach dem check-out meinen koffer noch im hotel lagern, bis abends. das hotel liegt sehr verkehrsgünstig und mit der bahn ( die alle 5 min. fährt) ist man schnell in der city ! das hotel ist super geeignet, wenn man sich die stadt und die sehenswürdigkeiten anschauen möchte.
Schließen
In Hamburg (Hamburg-Mitte). Kostenloses WLAN, ein Spielzimmer/Arcade-Spiele und ein Fernseher im öffentlichen Bereich sind verfügbar. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Verkaufsautomat und Abstellmöglichkeit für...