Günstig und gut
Wir hatten zu zweit ein recht geräumiges zimmer, in dem auch noch ein doppelbett stand (genauso im zimmer meiner eltern). dusche und wc waren räumlich getrennt, etwas beengt (aber nicht störend). nachts hörte man manchmal leute auf dem flur reden und wenn man mit den leuten aus dem nachbarzimmer gleichzeitig im bad war, konnte man hören, dass sie sich z.b. unterhalten. frühstück war in buffetform, nichts großartiges, aber vollkommen ausreichend. lage durchaus optimal, hotel ist nur wenige gehminuten von straßenbahnhaltestelle in die innenstadt entfernt. publikum im hotel sehr gemischt, jugendliche, paare, reisegruppen,...
Schließen
In Dresden (Plauen). Genieße von folgendem Punkt aus den schönen Ausblick: Dachterrasse. Nutz außerdem Einrichtungen und Leistungen wie kostenloses WLAN und einen Fernseher im öffentlichen Bereich. Zu den Highlights gehören auch Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und...