Zentrale lage aber... !
Das hotel ist zentral gelegen und man erreicht die meisten sehenswürdigkeiten zu fuss. die bahn,s-bahn und u-bahn sind auch schnell erreicht. das hotel hat schon einige jahre auf dem buckel und das sieht man leider auch an einigen stellen im öffentlich zugänglichen hotelbereich und in den zimmern-der charme der 80er lässt grüßen.
Fermer
À proximité de Porte de Brandebourg. Rejoignez le spa de l'hébergement, un centre bien-être qui propose des massages, des soins corporels et des soins du visage, et permettez qu'on prenne soin de vous. N'hésitez surtout pas à profiter des nombreuses infrastructures de loisirs qui incluent...