Maximal 2 sterne haus!!!!
Dame an der rezeption war nicht sehr engagiert.das zimmer war extrem klein und sehr schlecht gereinigt.die betten sind sehr durchgelegen.das bad war ok,aber auch nicht sauber.positiv empfanden wir das frühstück, das ausreichend war.für einen 2taegigen stadttripp war es noch akzeptabel,aber wie gesagt,niemals ein 3 sterne haus.
Fermer
À proximité de Rijksmuseum. La détente avant tout ! Profitez des nombreuses options de loisirs disponibles dans l'hébergement, notamment un service de location de vélos, ou admirez la vue qui vous est offerte depuis une terrasse et un jardin. Parmi les services et équipements offerts par cet...