Schönes ambiente
Schönes, kleines hotel in der altstadt von antalya.sehr freundliches und hilfsbereites personal. schöner innenhof mit pool und kleiner liegewiese. zimmer o.k. mit klimaanlage, was im august auch dringend erforderlich ist.alle anderen räume ohne klimaanlage, da offener innenhof. dusche/bad bedarf einer renovierung. insgesamt guter baulicher zustand und sauber. gutes preis/leistungsverhältnis. frühstück in buffettform war gut und ausreichend.
Fermer
À proximité de Porte d'Hadrien. Ne ratez pas l'occasion de vous détendre en profitant des nombreuses infrastructures de loisirs à votre disposition et qui incluent une piscine extérieure en saison et un service de location de vélos. Parmi les services et équipements offerts par cet hôtel de style...