Hamburgbesuch vom 3.5. bis 6.5.2007
Die lage des hotels ist für einen hamburgbesuch gut. mit dem 3- bus(haltestelle vor dem hotel) gelangt man direkt zum rathausplatz. im schanzenviertel (10 minuten fußmarsch) kann man gut und günstig essen und am abend ausgehen. da das hotel schon einige jahre auf den buckel hat, ist es teilweise etwas abgewohnt, aber sauber. die zimmer zur straßenseite sind sehr laut. die auswahl beim frühstück könnte etwas üppiger sein. 4 sterne sind nicht gerechtfertigt. das personal ist sehr nett und hilfsbereit. anreise vom flughafen: bus 110 bis ohlsdorf weiter mit s 21 zur kellinghusenstraße, weiter mit u 3 zur feldstraße umsteigen in den bus nr.3 bis bernstorfstr.
Fermer
Hambourg (zone Altona). Profitez de la vue qui vous est offerte depuis une terrasse et des nombreux équipements et services qui caractérisent l'hébergement, notamment l'accès Wi-Fi à Internet gratuit et des magasins. Les équipements et services proposés incluent une réception ouverte 24 h/24, une...